29.09.2021 - Zum Abschluss der diesjährigen Bahnsaison startete Thomas Szczuka beim Herbstsportfest des LuT Aschaffenburg. Über 1500m lief er dort nochmal Jahresbestzeit in 5:20,88 min.

26.09.2021 - Nach einem Jahr Corona-Pause konnten wir wieder die Kreismeisterschaften in den Altersklassen U12 und U14 im Sana-Sportpark durchführen. Zusätzlich ausgeschrieben waren noch die Laufdisziplinen 100m, 200m und 800m in den Altersklassen U16 bis Aktive.

Vier Kreismeistertitel, zwei Silber- und zwei Bronzemedaillen konnten unsere jungen Athlet/innen in den Altersklassen U12 und U14 erreichen. Victoria Burhardt konnte in der W12 im Weitsprung (4,13 m) und über 75m im Finale (11,32 s) triumphieren. Dazu konnte sie im Hochsprung und im Speerwerfen Silber erringen. Den Titel konnte auch Marie Rothenberger (W10) im Schlagballwerfen mit 26,0 m gewinnen. Über 50m (8.45 s) und 800 m (3,13;65 min) wurde sie jeweils Dritte. Den vierten Titel gab es für Jonas Uhlisch im Hochsprung mit 1,00 m.

05.09.2021 - Amanda Ratuschny (WJU20) war die einzige LGO-Starterin bei den diesjährigen Hessischen Jugendmeisterschaften in Gelnhausen. Trotz guter Leistung im 2. Versuch des Weitsprungs mit 4,84 m reichte es mit Platz 10. nicht für den Endkampf.

01.09.2021 - Beim letzten Abendsportfest des TSV Pfungstadt im Jahr 2021 startete Thomas Szczuka (M60) über 800mund finishte in 2:31,67 min. Monika Hedderich (W70) warf den 1kg-Diskus auf 21,37 m.

29.08.2021 - Bei den Kreismeisterschaften in den Wurf- und Sprungdisziplinen in Seligenstadt gab es drei LGO-Teilnehmer/innen. Amanda Ratuschny (WJU20) wurde Kreismeisterin im Weitsprung mit 4,83 m. Dominik Matanovic (MJU20) wurde ebenfalls im Weitsprung mit 5,40 m Vierter. Kristoffer Uhlisch kam im Kugelstoßen der Männer auf 9,21 m.

28.08.2021 - Zwei Starter und zwei Titel gab es bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften in Heuchelheim. Thomas Szczuka (M60) konnte sich über 800m in 2:32,76 min gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Monika Hedderich siegte im Diskuswerfen der Altersklasse W70 mit dem 1kg-Diskus mit 22,36 m.

17.07.2021 - Den ersten Start im Jahr 2021 konnte Thomas Szczuka (M60) in Bad Kreuznach wahrnehmen. Beim 2. Läuferabend des LT Naheland lief er über 1500m  in 5:30,54 min ins Ziel.

22.09.2020 - Wie so oft reiste Thomas Szczuka weit um geeignete Wettkämpfe, gerade in der Corona-Zeit, zu finden. Diesmal war er bis nach Göttingen gefahren um beim 3. Teil der Göttinger Bahnlaufserie teilzunehmen. Über 1500m wollte er seine Jahresbestzeit aus Neuss angreifen. Leider war das Leistungsniveau in seinem Lauf nicht so perfekt verteilt. Die zwei schnellsten Läufer im zweiten von zwei Zeitläufen liefen unter 5 min. Als Dritter durchlief schon Thomas das Ziel in 5:20,01 min. Eine Lücke von 20 Sekunden, die wenig Hilfe für eine bessere Zeit bot.

19.09.2020 - Tatsächlich wie geplant, wurden in Jügesheim die diesjährigen Kreis-Einzelmeisterschaften durchgeführt. Für einige war es der einzige Freiluftwettkampf des Jahres. Insgesamt 8 LGO'ler waren am Start. In der Männerklasse startete Lukas Matanovic über 100m mit 13,93 s, bevor seinen Dienst als Kampfrichter antrat. Thomas Szczuka (eigentlich M60) startete bei den Männern über 800m. Nach etwas zu schnellem Angang über die ersten 400m lief er in 2:34,35 min ins Ziel ein. In der MJU20 lief Dominik Matanovic über 100m in 12,66 s auf Platz 5. Im Weitsprung gewann er den Wettbewerb mit 5,41 m.