06.02.2016 - Bei der Winterlaufserie Jügesheim 2015/16 packte es Aaron Bienenfeld (Jg. 97) nicht nur zum Sieg in der U20 in der Serienwertung, sondern auch aufs Podest und Rang zwei der Gesamtwertung. Vor ihm nur Julian Flügel, Olympia-Quali-Läufer Marathon (2:13:57 h). Aaron gelangen abgeleitet “nur” zweite Plätze bei den 4 Terminen November bis Februar aber er verbesserte seine offizielle 10km-Leistung über 32:16 min für 2015 auf nunmehr schon 32:03 min für 2016, zum Jahresbeginn. Da geht sicher noch was im Jahr. Zum Serienabschluss nochmal 32:05 min, obgleich auf Sichtweite kein Konkurrent: Flügel vorne zu weit weg, Aaron zu weit weg vor 3 Verfolgern.

Ulrich Amborn hatte wegen Mallorca-Trainingstagen letztlich keine Serienwertung. Zum Abschluss gab’s Platz 3 in der M55 mit 38:37 min als 65. von 442 im Ziel. Markus Müller war nicht am Start, hatte aber durch die Vorleistungen mit 3x42-er Zeiten (Konstanz) genau die Mitte in der M45: 6. von 11. Wolfgang Arnold (wird 79 Jahre) lief die Serie wohlgemut zu Ende, im Dezember packte er 63:45 min. Den LGO-Frauenpart spielte quasi Mirjam Bienenfeld, bei allen vier Läufen. Bei der besten Zeit im Dezember mit 52:26 min (zum Abschluss 54:44) gab es in der Serie Platz 4 in der W40.