22.01.2016 - Die Frankfurter Mainlaufcup-Siegerehrungs-Party für 2015 im Römer und den Römerhallen (historisches Tiefgeschoss) war für die LG Offenbach was ganz Besonderes. Mit dem jungen 18-jährigen Jugendläufer Aaron Bienenfeld kam der Cup-Gesamtsieger von der LGO, erstmals in der 17-Jahres-Zeitspanne des Cups. Wettkampfleiterin Petra Wassiluk, Stadtrat Peter Mensinger und Moderator Martin Westermann geleiteten durch den Abend, umrahmt von einem auswahlreichen Büfett. Auch Uli Amborn (1. M55) und Hannah Bienenfeld (3. U14) kamen in den Genuss der Podest-Siegerehrung, mit Sponsoren-gestifteten Präsenten.

Markus Müller (5. M45) und Mirjam Bienenfeld (8. W40) sowie Wolfgang Arnold (4. M75) hatten das Vergnügen mit Speis und Trank, fast wie bei Kaiser-Krönungs-Festen bei Römer und Dom in den Frankfurter Habsburger-Jahrhunderten.