01.11.2014 Ergebnis

Beim Noch in den Herbstferien Start in die 10km-Winterlaufserie Jügesheim 2014/2015, sehr bemerkenswert. Für Aaron Bienenfeld zunächst als Lockerlauf gedacht, eröffnete sich bald die Möglichkeit zur Spitze. Kidane Tewolde passte der Spitzenfight nicht in den Trainingsplan. So führte Aaron (U18) auf der zweiten Hälfte ein Kopftrio vor Markus Heidl (M20) und Mainlaufcupsieger Steffen Kothe (M30). Das konnte nur auf einen Zielspurt mit Markus zugehen. Beide waren zwar beim Frankfurt-Marathon am 26.10. (Aaron als Staffelläufer 13,5km), am Donnerstag war aber noch LGO-Spurttraining/Bahn. Das passte: Mit 33:45 min holte Aaron den Sieg, ganz knapp vor Markus, und wieder auf solidem 33-er-Level (PB 33:37 min).

Ulrich Amborn war auch trotz Frankfurt-Marathon wieder gut drauf und legte den Gewinn in der M55 mit 37:45 min auf die Strecke (25 Teilnehmer), als 21. von 303 männl. Teilnehmern. Hannah Bienenfeld (W12) läuft die 10km immer lockerer und mit noch mehr Spaß. Jetzt schon mit 46:01 min als 27. von 111 weibl. Teilnehmerinnen. Mutter Mirjam zieht's dann gleich mit und lief mit 50:23 min auch zur PB als 9. von 20 in der W40.