29.09.2018 - Auch dieses Jahr wurden zum Kreise-Vergleichskampf in Bruchköbel Athleten der LG Offenbach eingeladen. Für die Mannschaft der MJU14 wurde Memphis Herghelegiu nominiert. Und dort überzeugte er auch mit Bestleistungen über 75m (10,09 s) und im Weitsprung (4,38 m), Einstellung seiner Bestleistung im Hochsprung (1,50 m) und mit dem Sieg der Kreis-Staffel über 4x75 m. Mit 33 Punkten steuerte er maßgeblich zum Gesamtsieg der MJU14 (154 Punkte) bei. Im Hochsprung konnte er sogar den Tagessieg erreichen.

In der Mannschaftswertung  Jan Rappe (MJU16) war über 800m nominiert. Er lief in 2:23,34 min auf Platz 7 und knapp an seine Bestleitung heran. Mit der U16-mannschaft gab es Platz 4 von 5 Teams. In der Altersklassenübergreifenden Gesamtwertung wurde der Kreis Offenbach/Hanau Dritter. Amanda Ratushny (WJU16) war für 100m, Weitsprung und die 4x100m-Staffel vorgesehen, musste aber leider krankheitsbedingt absagen.