18.03.2024 - Bei den Senioren-Europameisterschaften im Winterwurf in Touron/Polen konnte Monika Hedderich (W75) in einem engen Wettkampf im Diskuswerfen mit der 750g-Scheibe den Titel in ihrer Altersklasse gewinnen. Von Durchgang 1 an lag sie dabei in Führung und gab sie auch nicht mehr ab. Ihr weitester Wurf gelang ihr im 2. Durchgang mit 24,62m. Ihre polnische Konkurrentin konterte zwar sofort mit 24,16 m, konnte sich aber dann nicht mehr steigern. Somit konnte Monika die Goldmedaille gewinnen.

25.02.2024 - Bei den DM Masters im Winterwurf in Baunatal konnte Monika Hedderich überlegen den Titel der Altersklasse W75 gewinnen. Mit 23,48m hatte sie fast 6m Vorsprung auf die Zweite.

03.05.2023 - Beim ersten Abendsportfest des TSV Pfungstadt in diesem Jahr startet Thomas Sczcuka über 1500m. In 5:43,20 min beendete er nach 3 3/4 Runden den Wettkampf. .

10.12.2022 - Beim 37. Nationalen Vorweihnachtskriterium in der Stadtallendorfer Herrenwaldhalle gab es von der LGO zwei Teilnehmer. Amanda Ratuschny (WJU20) startete über 200m und im Weitsprung. Über die Hallenrunde konnte sie mit 28,96 s den zweiten Platz belegen. Im Weitsprung wurde sie in einem äußerst knappen Wettkampf mit neuer persönlicher Bestleistung von 5,10 m Fünfte.

24.09.2022 - Zwei Silbermedaillen gab es für die beiden Teilnehmer der LG Offenbach an den Süddeutschen Mehrkampfmeisterschaften der Leichtathleten in Nieder-Olm.

Kristoffer Uhlisch sammelte im Fünfkampf der Senioren M45 2480 Punkte und musste sich nur einem hessischen Konkurrenten aus Okriftel geschlagen geben. Er zeigte seine beste Leistung über 200m, wo ihm 27,09 Sekunden bei leichtem Gegenwind sehr gute 604 Punkte brachten. Sehr ausgeglichen waren seine Resultate im Weitsprung mit 4,83 Metern und im Diskuswurf mit 25,94 Metern, wo er sich jeweils im 3. Versuch noch deutlich steigern konnte. Über 1500m war er nach einem engen Endspurt in 5:42,94 Minuten im Ziel. Den Speer warf er auf 31,84 Meter.

11.05.2022 - Monika Hedderich (LG Offenbach) sorgte mit einem neuen Hessenrekord im Diskuswurf für den Höhepunkt beim 1. Abendsportfest des TV Waldstraße Wiesbaden. Die Athletin der Klasse W75 schnupperte bereits im 2. Versuch mit 24,26 Metern an der 12 Jahre alten Bestmarke.

Mit dem 3. Wurf mit der 750g schweren Wurfscheibe auf 24,83 Meter verbesserte sie diesen dann um 26 Zentimeter. Ein weiterer Versuch über der 24-Meter-Grenze rundete einen herausragenden Wettkampf ab.

24.04.2022 - Bei den nordhessischen Senioren-Wurfmeisterschaften in Baunatal zeigte Monika Hedderich (W75) im Diskuswurf ihre herausragende Form. Mit der 750g schweren Wurfscheibe blieb sie mit einer sehr guten Serie und mit 24,47 Metern als Tagesbestmarke nur um 10 Zentimeter hinter dem 12 Jahre alten Hessenrekord.

25.03.2022 - Bei den Deutschen Senioren-Winterwurfmeisterschaften in Erfurt konnte Monika Hedderich (W75) auch in der neuen Altersklasse mit neuem Diskusgewicht (750g) ihre Erfolgsserie bei Deutschen Seniorenmeisterschaften weiter ausbauen. Mit 24,14 m blieb sie auch hier vorn.

29.09.2021 - Zum Abschluss der diesjährigen Bahnsaison startete Thomas Szczuka beim Herbstsportfest des LuT Aschaffenburg. Über 1500m lief er dort nochmal Jahresbestzeit in 5:20,88 min.