19.02.2011 Ergebnis

Am ersten Tag der Kreismeisterschaften in der Hanauer August-Schärttner-Halle starteten die Aktiven, Jugendliche und A-Schüler. In der Alterklasse W14 konnte Pauline Asmus über 800m trotz eines etwas "unrhythmischen" Laufes in 2:47,87 min den dritten Platz erreichen. In der weiblichen Jugend B konnten vor allem im Weitsprung gute Resultate erzielt werden. Dort wurde sprang Nathale Bichowicz mit 4,71m (PB) auf Platz 2. Anrdro Chantzara (5./4,49m), Munira Kaltak (6./4,40m) und Linda Keller (10./4,06m) sprangen ebenfalls alle Bestleistung.

Über 60m (8,53 s) schaffte es Nathalie in den Endlauf und wurde dort Sechste. Über 60m Hürden lief sie 10,23 s und kam dort wie im Hochsprung mit 1,46 m auf Platz 3. ebenfalls im Hochsprung sprang nicole Nieweisk in der WJA 1,46 m. Im Kugelstoßen kam Linda Keller auf 7,34 m. Im Dreisprung der Männer wurde Kristoffer Uhlisch mit 10,93m Zweiter.