05.08.2009 Ergebnis

Mit einem für LGO-Verhältnisse sehr großem Männeraufgebot ging es zum Abendsportfest nach Pfungstadt. Alex Mrosinski startete gemeinsam mit Marcel Nau über 100m. Alex lief Bestzeit in 12,41s, Marcel kam auf 12,87s. Im Weitsprung stellte Alex mit 5,59m ebenfalls eine neue bestleistung auf. Über 800m starteten Kristoffer Uhlisch und Jörg Feulner. Jörg lief die erste Runde etwas zu forsch an und kam nach 2:12,41 min ins Ziel. Kristoffer teilte es sich erwas besser ein und konnte Jörg auf der zweiten Runde noch überholen und kam auf 2:10,03 min.

Als Sebastian Feulner und Thomas Kinziger über 5000m ann den Start gingen war es schon dunkel geworden. Beide liefen aber unter ihren vorgegebenen Zeiten ins Ziel ein. Sebastian kam mit einem gelichmäßigen rennverlauf in 18:44,01 min ins Ziel, Thomas brauchte 19:54,11 min bei seinem ersten Bahnrennen überhaupt.