14.02.2009 Ergebnis

Am ersten Tag der Kreis-Hallenmeisterschaften in Hanau gab es durch Alexander Mrosinsky (M15) einen Kreismeistertitel über 60m Hürden in 9,34 s. Im Kugelstoßen konnte er die 4kg-Kugel auf eine neue Bestweite von 12,05 m befördern und wurde Dritter. Nicole Niewiesk konnte im Hochsprung 1,50 m überqueren und holte damit die Vizemeisterschaft in der weiblichen Jugend B.

Annika Schmaus (WJB) hatte mit ihren Platzierungen etwas Pech, sie wurde dreimal Vierte im Kugelstoßen mit 8,86 m, im Hochsprung mit 1,42 m und im Weitsprung mit 4,51 m. Aylin Heim (W15) konnte ebenfalls mit der Kugel den vierten Platz eriingen (8,49 m). Nathalie Bichowicz (W15) kam in den B-Endlauf über 60m und wurde dort fünfte.

Philipp Bräuner, eigentlich noch in der Altersklasse M15 testete über die 200m der MJB und konnte dort mit 25,61 s ein gutes Ergebnis erziehlen. Kristoffer Uhlisch kam im Kugelstoßen der Männer auf 10,13 m, was Rang sechs bedeutete.