06.-08.06.2008 Ergebnis

Uli Zum 24. Male startete dieses Jahr der 5-Etappen-Lauf von Hanau nach Steinau auf den Spuren der Gebrüder Grimm. Und zum 20. Mal startete nun auch schon Uli Amborn über die 82km und ist damit der dritthäufigste Teilnehmer. Allerdings hatte er diesmal verletzungsgeplagt nichts mit der Entscheidung an der Spitze zu tun. In 5:42:17 Stunden wurde er insgesamt 28. und 3. der M50. Wesentlich weiter nach vorne lief sich dagegen Frank Stephan.

Mit 5:00:04 Stunden kam er im Endklassement auf einen starken 5. Platz. Insgesamt viernal Platz 5 und einmal Platz 4 konnte er auf den 5 etappen erlaufen. Thomas Wedi kam in 5:35:31 Stunden auf Platz 21. Seine Frau Christiane brauchte 6:56:16 Stunden und wurde damit 16. in der Frauenwertung. Sigi Kühn nahm dieses Jahr auch schon zum 18. Mal (vierthäufigster Teilnehmer) teil und? finishte in 7:58:24 Stunden.