15.09.2013 Ergebnis

Der 37. Neu-Isenburger Hugenottenlauf vereinte wieder Bestenlistenläufe und die Frankfurter Mainlaufcupserie. Auf der Halbmarathonstrecke gewann Ulrich Amborn (Jg. 57)  in beachtlichen 1:21:05 Stunden ein weiteres mal die M55-Wertung, wurde 11. gesamt von 1147 im Ziel! Noch etwas glänzender Aaron Bienenfeld. Er war als (noch) 15-jähriger auf der 10km-Strecke nicht nur Schnellster U20, sondern mit der neuen ganz starken PB von 35:58 min auch Zweiter der 555 Finisher.

Markus Müller (Jg. 69/M40) kam mit 41:29 min ins Ziel, eher unzufrieden. Zu viele km an den Vortagen brachten Müdigkeit. Aber als 48. gesamt und 9. in der M40 (von 48). Mirjam Bienenfeld (W40) erreichte auf den 10km mit 56:55 min das Mittelfeld ihrer AK W40. David und Hannah Bienenfeld punkteten auf der 3,5km-Schülerstrecke. Zwei Siege beim Mainlaufcup (Uli/M55 und Aaron/U18) sind greifbar, müssen allerdings verteidigt werden. Markus, Mirjam und Hannah und David können dem Cup-Podest noch mehr oder weniger nahe kommen..