28.09.2008 Ergebnis

Insgesamt fünf Athleten waren für den Schüler-Kreisvergleichskampf in Bruchköbel für das Auswahlteam des Leichtathletikkreises Offenbach/Hanau nominniert worden. Annika Schmaus startete bei den A-Schülerinnen im Hochsprung, Speerwerfen und Kugelstoß, Alexander Mrosinsky im Speerwerfen der A-Schüler, Andro Chantzara imKugelstoßen der B-Schülerinnen, Darlyn Davies und Annabel Weimann über 50m, im Weitsprung und mit der Staffel der C-Schüler bzw. C-Schülerinnen. 

Drei Tagessiege konnten dabei erzielt werden. Annabel war die schnellste C-Schülerin über 50m in 7,52 s. Annika konnte das Speerwerfen mit 32,53 m für sich entscheiden. Neben zwei zweiten Plätzen über 50m der C-Schüler in 7,57 s und im Weitsprung mit 4,52 m gabe es für Darlyn Davies auch den Sieg mit der 4x50m-Staffel.

Alexander Mrosinsky wurde im Speerwerfen mit 42,92 m Fünfter. Annika sprang im Hochsprung neue bestleistung mit 1,50 m.