26.05.2024 - Beim KiLa-Wettbewerb des TV Rossdorf im Bruchköbeler Stadion konnten die OF-Stars, die U10-Kila-Mannschaft der LG Offenbach, einen hervorragenden 2. Platz erkämpfen. Syon Jakob Ebert, Oskar Kurschat, Younos Elkhouly, Paul Wagner, Liam Arnitali, Lenja Maier und Lotta Nubert konnten ganze 12 Mannschaften hinter sich lassen und mussten sich nur den "Roten Rennpferden" des gastgebenden TV Rossdorf geschlagen geben.

In den vier zu absolvierenden Disziplinen 40m-Hindernissprint-Staffel, Zonenweitsprung, Fahrradreifen-Drehwurf und Biathlon-Staffel sammelten sie 9 Platzierungspunkte. Sowohl im Fahrradreifen-Drehwurf und in der Biathlon-Staffel (30 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten!!!) gab es Platz 1, in der Hindernisstaffel Platz 2. Lediglich im Zonenweitsprung fehlte mit Platz 5 eine Topplatzierung um den den Gesamtsieg zu erreichen. Hervorzuheben sind noch der 2. Platz im Zonenweitsprung von Syon und der 2. Platz von Lotta im Fahrradreifen-Drehwurf bei insgesamt 113 gewerteten Teilnehmer/innen.