08.05.2022 - Mit 15 Medaillen war die Ausbeute bei den diesjährigen Kreis-Einzelmeisterschaften der U12+U14 im heimischen Sana-Sportpark recht gut.

Am erfolgreichsten war dabei Lisa-Elin Klein (W10) als Dreifachsiegerin und einer Silbermedaille. Über 50m  lief sie in 8,08 s eine Spitzenzeit. Dabei war sie sogar schneller als der Sieger der M10 und hätte Platz 2 bei der W11 belegt. Auch im Weit- und Hochsprung war sie der Konkurrenz überlegen. Nur im Schlagballwurf musste sie einer anderen den Vortritt lassen.

Mit einem kompletten Medaillensatz konnte auch Marie Rothenberger (W11) zufrieden sein. Siegerin im Schlagballwurf, Zweite über 800m und Dritte im Weitsprung waren ihre Treppchenplätze.

In der Altersklasse W13 konnte Victoria Burhardt mit zwei Silberplätzen über 75m und im Weitsprung überzeugen. Dazu gab es noch sechs Bronzeplätze. Jeweils Dritte wurden Anastasia Meletidou (W11) im Schlagballwerfen, Marvin Molinek (M11) im Weitsprung, Jonas Uhlisch (M11) im Hochsprung, Felix Kempe (M10) im Hochsprung,  Lucian Hiemisch (M12) über 800m sowie die 4x50m-Staffel der W13 mit Victoria Burhardt, Elena Stojanovic, Ana Cuic und Paulina Schwarz.