24.03.2019 - Beim Kila-Hallensportfest in Seligenstadt, zugleich auch zweite Station der diesjährigen Kila-Liga, konnte die LGO-U10-Mannschaft den 8. Platz von 12 Teams belegen. In den Disziplinen Medizinball-Stoßen, Hindernisstaffel, Weitsprungstaffel und Wechselsprünge galt diesmal zu bestehen. Im Team dabei waren Jonas Uhlisch, Anastasia Meletidou, Noam Eigher, Jella Nubert, Kimberley Patjitnev, Mila Krug, Clara Schulz, Lucien Hiemisch und Tim Helkötter. Im Medizinball-Stoßen gab es Platz 9, in der Hindernisstaffel Platz 8. Mit einem Hindernis mehr überlaufen wäre es Platz 5 gewesen. In der Weitsprungstaffel wurde das Sprungpotential leider mit Unachtsamkeiten bei der Landung geschmälert, wodurch es nur Platz 10 dort gab. Bei den Wechselsprüngen allerdings gab es Platz 2 und Anastasia war dort sogar Beste des Tages.