22.05.2008 Ergebnis

Bei der 17. nationalen Bahneröffnung des TSV Heusenstamm im Sportzentrum Martinsee traten drei A-Schüler/innen der LGO an. Alexander Mrosinsky (M14) testete noch einmal für die Hessischen Blockmeisterschaften im Hürdenlauf und konnte dort über die 80m eine neue Bestleistung mit 13,14 s aufstellen. Im Kugelstoßen steigerte er sich ebenfalls auf 10,53 m. Er wurde beidesmal Zweiter.

Annika Schmaus (W15) merzte ihren Hürdensturz vor einer Woche mit eine neuen Bestleitung von 14,26 s aus. Im Weitsprung sprang sie mit 4,44 m so weit wie nie und auch im Speerwerfen stellet sie mit 28,32 m (Platz 3 bei der B-Jugend) eine Bestleistung mit dem 600g-Gerät auf. Im Hochsprung kam sie auf gute 1,40 m und Platz 2. Nathalie Bichowicz (W14) sprang im Hochsprung 1,30 m und stellte über 100m in 14,20 s eine neue Bestleitung auf.