14.12.2008 Ergebnis

Beim 23. Schüler-Hallensportfest der LG Eintracht Frankfurt konnte sich Nathalie Bichowicz über die 60m-Hürden-Strecke in 10,55 s für die Hessischen Hallenmeisterschaften im Januar qualifizieren. Michelle Rist und Annika Schmaus kamen im 60m-Hürdenlauf in 10,15 s bzw. 10,79 s ins Ziel, was Platz 1 und 3 bedeuteten. Im Hochsprung konnten Michelle und Annika beide 1,45 m bewältigen, was Platz 4 und 6 bedeuteten.

Bei den Schülern hatte vor allem Philipp Bräuner Pech mit seinem 300m-Lauf. In handgestoppten 39,9 s lief er zwar ein tolles Rennen, allerdings fiel die Zeitnahme genau in seinem Lauf aus. Ein Wiederholungsrennen lehnten alle vier teilnehmer dieses Laufes aus. Alexander Mrosinsky lief über 60m Hürden sehr gute 9,47 s und wurde 5. Im Weitsprung kam er auf 5,13 m und Platz 8. Krechnik Azizi startete ebenfalls im Weitsprung und sprang 4,63 m. Im Kugelstoßen kam er auf 8,60 m.